I love chucks

Über mich:

Ich mag diese...
Musiker: Tokio Hotel, Green Day, Silbermond, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana, Die Ärtzte, System of a Down, Linkin Park also ihr merkt schon alles was Rockt!!!!!
Lieder: American Idiot(Green Day),Kartenhaus(Silbermond), Das Beste(Silbermond), By the Way(Red Hot Chilli Peppers) aber irgendwie kann ich mich nicht so recht endscheidn also von jedem etwas!!!
Sendungen: Mhh Mein Leben und ich!!! Sonst hab ich kein Plan Mtv Rocks!!
Filme: Fluch der Karibig,Mr. and Mrs.Smith, Dirty Dancing (hab ich schon so oft geschaut und wird immer noch nicht langweihlich) Die Harry Potter Filme usw....
Schauspieler: Ich weis nicht so genau aber -Johny Depp- Ist cool in Fluch der Karibig!! *schwärm*
Bücher: Im Dunkeln der Wälder, Harry Potter,Und selbst geschriebendes von Freunden!! Meine Story usw...
Sportarten: Judo, Laufen, Schwimmen.
Sportler: Ich hab nicht so ein großes Vorbild, ich find mein Trainer toll ich finde er ist der Beste Trainer der Welt!!!
Hobbies: Judo, Schwimmen, Laufen, E-Bass, Die Band in der ich bin *g*, Freunde treffen,Musik!Und meine Story schreiben.
Orte: Der Spielpaltz vor der Tür das Sitzen wir immer auf den Schaukeln oder auf der Wiese*rotwerd*, Cadilac(Jugendzentrum da hab ich Unterricht und da ist auch der Proberaum) !!!!

Mehr über mich...



Werbung




Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Erst mal!!!
StOrY 4/NiNa AlLeS wIrD aNdErs
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de